40.293 Klimameilen für Klimakonferenz kommen aus Leverkusen

40.293 Klimameilen für Klimakonferenz kommen aus Leverkusen

13. November 2019

In Leverkusen waren wieder kleine Klimaschützer unterwegs: Von April bis November wurden in 10 energieLux-Kindergärten und 10 Schulen grüne Klimameilen gesammelt: Jeder Weg, der zu Fuß, mit dem Roller, dem Fahrrad oder mit dem Bus zurückgelegt wurde, zählt symbolisch für eine grüne Meile. Die Leverkusener Kinder wurden am Mittwochmorgen von Schuldezernent Marc Adomat für 40.293 Klimameilen geehrt. „Mobil sein ist sehr wichtig in unserem Leben, aber es muss nicht immer mit dem Auto sein.”

energielux

energieLux
c/o Förderverein NaturGut Ophoven e.V.
Talstraße 4
51379 Leverkusen
+49 (0)2171 / 73 499 44
Kontakt

footerlogos

© 2020 energieLux

Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt